Über mich

Servus

Elke, deine Fotografin

Über mich

Studio & Büro in der ehemaligen OMV Tankstelle. A-8530 Pölfing Brunn Hauptstrasse 25 Tür 1

Bilder des Lebens

Ein herzliches Danke, an meine Eltern und alle Lieben die mein Lebensprojekt unterstützen. Ganz besonders danke ich meinem Partner, Mario Loibner

Fotos die den Betrachter dazu bringen sich mit dem Bild zu beschäftigen und den Augenblick finden…

Schön dass du da bist und mehr über mich erfahren willst.Ich wurde am 6. Dezember 1969 geboren und bin Mutter von 4 Kindern.

Die Grundschulzeit verbrachte ich in Wies und Arnfels, danach besuchte ich die 2 Jährige HWS in Wildon.

1986 habe ich die Lehre als Fotografin in meiner Heimatgemeinde -Wies bei Hubert Krainer begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss ging ich in den elterlichen Betrieb zurück www.stein-schwab.at und machte die Ausbildung zum Bürokaufmann. Heute stehe ich meinem Partner Mario Loibner www.emf.st als Büroangestellte zur Seite und hab innerhalb meiner Büroräume auch mein Fotostudio, sodass ich beide Berufe parallel ausüben kann.

Ob es nun ein Bild ist, dass in Erinnerungen schwelgen lässt oder ins Staunen versetzt – es geht immer um Emotion!

Ich sehe die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie ich bin. Aus dem Talmud

Das wichtigste ist der Moment mit dem Menschen !